Lizman.de - Über mich

Über mich

Herzlich WiIlkommen auf meiner Webseite.

Moin Moin – mein Name ist Marc Borgert und ich bin Fachinformatiker / Mediendesigner.
Auf dieser Webseite biete ich Euch Informationen über mich und meinem Umfeld, sowie Einblicke in meine Projekte in den Bereichen Fotografie, Grafik- und Webdesign.

Marc Borgert

Alter: 32
Beruf: Fachinformatiker / Mediendesigner
Wohnort: Bremen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Friesisch und Plattdeutsch

Hobbies:

Musik hören, Freunde treffen, Grafikdesign, fotografieren, Webdesign, zeichnen, Konzertbesuche, Sport/Fitness

Was ich mag:

meine Freundin Anja, meine Freunde, meine Tattoos, Gitarren-Solos, mein PC, die Nordseeinsel Föhr, nette Unterhaltungen, neue Leute kennenlernen, spontane Road-Trips in diverse Städte, wie z.B.: Frankfurt/Main, Wyk auf Föhr, Sylt, Amsterdam, uvm.

Musik:

Ich zähle mich eher zur Hard Rock - Fraktion. Am liebsten mag ich sehr melodische Musikstücke! Zu meinen Lieblings-Musikkünstlern gehören: Metallica, Apocalyptica, Ennio Morricone, Tarja Turunen, Tenacious D, Nightwish, Within Temptation, Torfrock, AC/DC, Chuck Berry, Iron Maiden, Queen, Joe Satriani, Slash, uvm.

Filme:

Ich schaue Filme am liebsten im Kino und teste auch gerne die neusten Techniken (3D, HFR,..).Bei meinem Filmgeschmack bin ich der typische Mann und mag daher eher actiongeladene Filme, sowie Komödien sehr gerne.
Zu meinen Lieblingsfilmen zähle ich ua. folgende: Star Wars Reihe, Star Trek Reihe, Matrix Trilogie, Herr der Ringe, Braveheart, Highlander, Forrest Gump, Django Unchained, sämtliche Filme von Terence Hill / Bud Spencer, Planet der Affen Reihe, Der Hobbit, Avatar, Stirb Langsam Reihe, Zurück in die Zukunft 1-3, Blues Brothers, Inception, Machete, Harry Potter Reihe, uvm.

TV:

Fernsehen schaue ich nicht mehr sehr viel. In meinen Jugendjahren allerdings schon regelmäßig. Dies erkennt man auch an der Liste meiner Lieblings-TV-Serien:
The Big Bang Theory, Eine schrecklich nette Familie, Das A-Team, Stargate, 2 broke girls, Hör mal wer da hämmert, Simpsons, Die wilden 70er, How i met your Mother, Star Trek, Mike &Molly, Full House, Knight Rider, uvm.

Literatur:

Nach den ganzen stumpfen Film- und Serienlisten, muss ich die Intelligenz-Quote wieder hochschrauben. Daher nachfolgend eine Liste meiner Lieblingsbücher:
Metro 2033, Metro 2034, Lemmy White Line Fever, Limit, Ready Player One, Too Much Horror Business - The Kirk Hammet Collection

Spiele:

Eine kleine Liste der besten Spiele, die ich in der Vergangenheit gespielt habe: Minecraft, so gut wie alles von Super Mario, Zelda-Reihe, Half Life, Starcraft, Warcraft 3, Grand Theft Auto, Diablo 2/3, Fallout 3, Siedler 3

Essen:

Kurz und knapp: Schnitzel!

Zitat / Motto:

"Lever duad as Slav"

(Klick auf ein Vorschaubild für Großansicht)